Drake ist mit einem Album seit 6 Jahren in den Charts

Drake

In den letzten Wochen sorgte Rap-Superstar Drake immer wieder für Schlagzeilen in Deutschland. Grund dafür ist seine Freundschaft zu Pascal Kerouche, der sowohl in Deutschland, als auch in den USA als Fotograf gefragt ist und beruflich wie privat viel mit den Stars der Szene zutun hat.

Hierzulande ist er vor allem durch seine Zusammenarbeit mit der 187 Strassenbande bekannt. Auch privat ist er einer der besten Freunde von Bonez MC. Erst kürzlich sorgte Pascal für Aufmerksamkeit, als Drake sich in seiner Instagram Story direkt an den Fotografen wendet und Werbung für dessen Twitch-Account macht, wo er ab und an ein paar Spiele zockt.

Billboard Hot 200 Charts

International ist der Rapper jedoch für seine Musik bekannt, mit der er die ein oder anderen Rekorde aufgestellt hat. 2013 veröffentlichte der US-Rapper sein Album „Nothing was the same“, welches sich bereits nach einer Woche über eine halbe Million mal verkaufen konnte.

Des Weiteren schaffte der Rapper mit diesem Album ein Kunststück, was kaum jemand vor ihm schaffen konnte: Seit der Veröffentlichung steht das Album in den Charts und das ohne Unterbrechung!

Hier seht ihr den Beitrag: