Samra und Capital Bra haben ihre eigenen Möbel

Samra & Capital Bra

Die beiden Berliner Samra und Capital Bra gehören aktuell zu den gehyptesten Rappern Deutschlands. Mit gemeinsam über 7 Milionen monatlichen Hörern gibt es aktuell kein Rap-Duo, das mit den beiden Rappern mithalten kann.

Interessanterweise ist die Freundschaft der beiden Rapper während der gemeinsamen Zeit bei Ersguterjunge entstanden, von dem sie sich offenbar zeitgleich getrennt hatten. Erst vor wenigen Tagen löschte Bushido mehrere Bilder von Samra von seiner Instagram-Seite.

Möbel

Neben dem kommenden Kollabo-Album „Berlin lebt 2“ erwarten die Fans noch das Solo-Album von Samra „Marlboro Rot“, welches offenbar wegen Lizenzgründen umbenannt werden musste. Trotzdem hält Samra offenbar noch am eigentlichen Titel.

Dies zeigt zumindest ein neues Video auf Instagram, in dem Samra und Capital Bra ihre gan persönlichen Sessel geschenkt bekommen. Samra zeigt sich sichtlich erfreut über sein Geschenk: „Boah, guckt euch das an! Was geht hier ab? Zu krass, zu krass! Marlboro Gold, Marlboro Rot!“

Hier seht ihr das Video: