Manuellsen präsentiert sein neues Mega-Auto

Manuellsen

Der Rapper Manuellsen ist für seine offene und direkte Art und Weise bekannt. Besonders für Interviews stellte sich diese Art als ein reiner Zuschauer-Magnet heraus. Kaum ein Interview wird so oft geklickt, wie die des Ruhrpotters.

Seine explosive Art sorgte jedoch immer wieder für einige Probleme, die meistens in Anzeigen und Auseinandersetzungen endeten. Dies hat sich in den letzten Wochen jedoch drastisch gelegt. Seit der Auseinandersetzung mit seinem ehemaligen Kumpel Animus war es nämlich relativ still um Manuellsen.

GLE AMG

Erst Ende 2018 veröffentlichte der Rapper sein aktuellstes Album „MB4“, mit dem der Rapper offenbar ordentlich verdient haben dürfte. Denn als Belohnung spendierte sich der Rapper einen neuen Mercedes GLE AMG!

Der Neupreis dieses Prachtexemplars startet bei 70.000 Euro und steigt je nach Ausstattung. In einem neuen Video auf Instagram präsentiert Manuellsen sein neues Gefährt und nimmt sie mit auf eine kurze Testfahrt.

Hier seht ihr den Beitrag: