Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Celina äußert sich zur Trennung von Hustensaft Jüngling

Beziehung

Die Beziehung zwischen Hustensaft Jüngling und seiner Freundin Celina schien nach Außen hin perfekt zu sein. Ein junges Paar, welches im Rampenlicht der Öffentlichkeit steht, startete auf Social Media so richtig durch.

Jedoch war diese öffentliche Aufmerksamkeit nicht ganz organisch herbeigerufen worden. Hustensaft Jüngling und Celina veranstalteten nämlich eine Promoaktion, die ganz Deutschland erschütterte. Sie kündigten an, einen P*rno zu veröffentlichen, wenn sie über Hunderttausende von Abonnenten auf Instagram erreichen. Nachdem dies erreicht wurde, kam jedoch lediglich ein Musikvideo mit dem Titel „P*rno“. Und die Liebe zwischen den beiden sollte anschließend auch nicht mehr lange halten.

Hustensaft Jüngling

Vor ein paar Tagen machte Rapper Hustensaft Jüngling das offiziell, was bereits von vielen vermutet wurde. Der 21 jährige hat sich von seiner Freundin Celina, die an seiner Seite als Influencerin richtig durchgestartet ist, getrennt. In den Wochen zuvor waren die beiden überhaupt nicht mehr miteinander zu sehen und sämtliche gemeinsame Fotos wurden gelöscht.

Celina

Nun äußert sich Celina zur aktuellen Situation mit ihrem berühmten Freund und bestätigt, dass die beiden schon seit einer ganzen Weile kein Pärchen mehr sind. In ihrer Story macht sie sich sogar ein wenig darüber lustig und tut erst so, als müsse sie weinen, nur um direkt danach dieses Statement abzugeben:

„Mir geht es blendend. Mir geht es wirklich super, wir sind nämlich schon lange getrennt. Keiner von uns beiden ist wirklich traurig, jeder lebt jetzt das Leben, was er sich gewünscht hat und ich bin glücklicher als je zuvor. Das war mein Statement dazu, mir geht es prächtig.“

Dass es Celina zurzeit richtig gut geht, ist immer wieder auf ihrer Seite zu sehen. Fast jeden Tag ist sie auf ein großes Event eingeladen, geht Party machen oder liegt in der Sonne. Ohne die Promoaktionen an der Seite von Hustensaft Jüngling wäre das wohl nicht so schnell gegangen.

Hier ist die Ansage