Megahit „Yapma“ von C Arma ist Gold!

Yapma

C Arma selbst hat nicht einmal 40.000 Follower auf Instagram und ist vergleichsweise unbekannt, doch seinen Megahit „Yapma“ dürfte so gut wie jeder kennen! Seitdem der Sänger den Song vor rund 8 Monaten veröffentlicht hat, konnte sich das Musikvideo auf Youtube zu einem echten Überraschungshit mausern und über 35 Millionen Klicks sammeln.

Auch auf Spotify wurde „Yapma“ ein Renner und hat über 42 Millionen Streams. Vor einigen Stunden verkündete der RnB-Sänger, dass er dafür nun eine goldene Schallplatte erhalten hat. Besonders krass: Das alles hat er komplett Independent geschafft! Wir gratulieren zu diesem Erfolg.

Hier ist der Song

Hier seht ihr die Goldene

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

first gold! thank YOU! #rnb #independent #yapma #hadikomm

Ein Beitrag geteilt von C | ARMA (@c_arma) am