Bonez MC verrät, wie viel er mit einem Festival verdient

Festivals

Wer die Instagram Profile der 187 Strassenbande Mitglieder fleißig verfolgt, dem dürfte bereits aufgefallen sein, dass sie in puncto Stimmung bei ihren Festivals nichts zu wünschen übrig lassen. Das spiegelt sich auch in den Besucherzahlen wieder.

Kaum ein deutscher Rapper kann so viele Fans zu einem Konzert versammeln, wie es die 187 Strassenbande tut. Das zeigt sich auch in den Sommer-Festivals in Deutschland, bei denen die Fans besonders bei den Songs von 1raf7 ordentlich Lärm machen.

Gage

Bei diesen Menschenmassen stellt sich der ein oder andere wahrscheinlich die Frage, wie hoch die Bezahlung für die 187 Strassenbande ist. Dass internationale Acts Millionenbeträge bekommen, ist kein Geheimnis, doch wie sieht es bei deutschen Rappern aus?

Auf Instagram geht der Kopf der 187er auf genau diese Frage ein. In den Kommentaren verrät er, dass er eine Million (Euro?) für ein Festival erhält! Ob der Rapper hier nur übertreibt, oder ob es tatsächlich eine Million Euro Gage ist, muss wohl der Leser selbst entscheiden.

Hier seht ihr den Beitrag:

Bonez MC via Instagram
Bonez MC via Instagram