Shirin David reagiert auf Flers „Liebeslied“

Shirin David

Für viele Fans ist sie ein wahres Multitalent. Neben ihrer erfolgreichen YouTube Karriere arbeitete die Influencerin offenbar hart an den Vorbereitungen ihrer Rapkarriere, die sie Anfang des Jahres 2019 startet.

Zuvor musste sie ihr Album bedauerlicherweise immer wieder verschieben. Wahrscheinlich war das Album für die Perfektionistin noch nicht so, wie sie es sich vorgestellt hat. Ihr Erfolg zeigt jedoch, dass die Entscheidungen, das Album mehrmals zu verschieben, durchaus die richtigen Entscheidungen waren.

Shirinbae

Mittlerweile ist Shirin, oder wie Fler sie nennt „Shirinbae“, durchaus ein vollwertiges Mitglied der deutschen Rap-Szene. So gehört sie mit Rapperinnen wie Loredana, Juju und Co. zu den erfolgreichsten weiblichen Rap-Acts Deutschlands.

Für ihre Leistung bekommt die Rapperin starke Props aus der Szene. So auch von Fler, der erst gestern sogar ein „Liebeslied“ für die hübsche Blondine veröffentlichte. Der Song scheint Shirin David zu gefallen, wie man einem Video aus ihrer Instagram-Story entnehmen kann.

Hier der Post: