Heiß erwartetes Album wird verschoben!

Mert

Vor rund 2 Jahren ging die Rap-Karriere von Mert so richtig los. Kurz zuvor beendete er seine Laufbahn als Youtuber ganz offiziell und widmete sich seiner echten Leidenschaft. Um einen guten Deal bei einem Label oder einem Vertrieb zu bekommen, veröffentlichte er vorher Tracks wie „U21“ mit denen er sein Talent unter Beweis stellte.

Dieses Unterfangen war auch tatsächlich erfolgreich. Es kamen lukrative Angebote rein, durch die unter anderem die Gründung seines Labels „Hustla Music“ zustande kam. Es gab aber auch Angebote, die im Nachhinein betrachtet deutlich zu niedrig angesetzt waren. So unter anderem der Deal eines Sublabels von Universal.

Album verschoben

Nun kam ein unerwartetes Statement vom deutschen Rapper. Auf Instagram postete der 23-Jährige das Cover seines kommenden Albums mit einer traurigen Nachricht. Das für den 30. August geplante Album soll doch ein wenig später auf den Markt kommen.

Der Grund: „Mein Album wird leider um eine Woche auf den 06.09 verschoben. Ich habe immer noch nicht meine Box bekommen. Ich hoffe, ich bekomme sie jetzt die nächsten Tage, damit ich euch endlich den Inhalt zeigen kann. Ich bitte um Verständnis, Freunde.“

Hier der Post: