Raf Camora und Bonez MC bringen neue Wodka-Sorte!!

Karneval Vodka

Den durchschlagenden Erfolg ihres Karneval Vodkas hätten wohl selbst Bonez MC und Raf Camora in dieser Form nicht kommen sehen! Wie inzwischen jeder wissen dürfte, haben die Rapper zum Verkaufsstart eine Charge von 20.000 Flaschen produzieren lassen, die innerhalb von 4 Minuten ausverkauft war.

2 weitere Restocks waren ebenfalls innerhalb von Minuten ausverkauft, ohne dass die Diamant-Rapper den Link zum Getränk ein weiteres Mal posten mussten. Auch von der neuesten Lieferung sind nur noch wenige Flaschen verfügbar. (Hier nachschauen)

Winter Edition

Seitdem läuft die Produktion neuer Flaschen auf Hochtouren, denn jeden Tag ohne Flaschen im Angebot, gehen potenziell mehrere hunderttausend Euro verloren. Mit einer brandneuen Wodka-Sorte, wollen die Musiker den Hype ihres Vodkas nun noch mehr nutzen.

Diesen Winter soll eine spezielle „Winter Edition“ von Karneval Vodka auf den Markt kommen. Der 187-Chef präsentierte dazu vor wenigen Stunden das neue Flaschen-Design. Darauf ist zu lesen, dass sich auch geschmacklich etwas tun wird. Die neue Edition kommt nämlich mit Ingwer-Orange Geschmack!

Karneval Vodka bestellen (Hier klicken)

Hier seht ihr den Post

Bonez MC kündigt weitere Vodka-Sorte an