Nach Bushido-Trennung: Samra und Manuellsen!

EGJ

In der Vergangenheit gab es immer wieder Beef zwischen Manuellsen und dem Ersguterjunge Oberhaupt Bushido. Die Auseinandersetzungen gingen soweit, dass Manuellsen in einem Interview Bushido mit dem Tod gedroht hat.

Viele fragten sich, wie seine Haltung gegenüber den Ersguterjunge-Rappern sei, da er Beef mit Bushido hatte. Man wusste aus diversen Interviews, dass Manuellsen noch bis Anfang 2019 ein schlechtes Verhältnis zu Shindy hatte. Nach einem Gespräch soll sich das jedoch geändert haben.

Samra

Auch zwsichen Ex-EGJ Rapper Samra und Manuellsen scheint keinen Beef zu haben. Obwohl der Rapper über ein Jahr bei Bushido gesigned war, scheint Samra in der Zeit keine Antipathie gegen Manuellsen entwickelt zu haben.

Im Gegenteil. Via Instagram gab Manuellsen heute bekannt, dass Samra auf seinem kommenden Album „MB ICE“ als der erste Featuregast vertreten sein wird! Wer sich sein Album vorbestellen möchte, kann dies unter folgendem Link tun.

Hier seht ihr den Beitrag: