Multimillionär – 18 Karat zeigt sein Barvermögen

Vermögen

Wer 18 Karat aktiv auf Social Media verfolgt, dem dürfte bereits aufgefallen sein, dass bei dem Banger-Rapper es sich immer nur um das große Geld dreht. Nach eigenen Angaben sei er mit 7 Jahren nach Deutschland gekommen und es habe nicht lange gedauert, bis er als Jugendlicher Bekanntschaft mit dem kriminellen Milieu gemacht hat und die ersten großen Summen verdiente.

Mit 14 Jahren soll der Dortmunder eigener Aussage nach zum ersten Mal einen fünfstelligen Betrag erbeutet haben. Mit 19 Jahren hatte er dann laut eigener Angabe bereits die erste Million gemacht. Auf Instagram deutete der Rapper erst vor Kurzem an, dass sein Vermögen bereits auf mehrere Millionen gewachsen sei.

Dass dies der Wahrheit entspricht beteuern auch immer seine Freunde, die teilweise selbst Millionäre sind und denen Verbindungen in kriminelle Milieus nachgesagt wird. Zudem bestätigte inzwischen so gut wie jede namhafte Großfamilie, dass 18 Karat die Wahrheit spricht.

Bargeld

Offensichtlich dürfte der größte Anteil seines aktuellen Vermögens Bargeld sein, da das Finanzamt ansonsten schnell alarmiert wäre. Dies bestätigte er selbst bereits und deutete an, sein Vermögen versteckt zu haben. Ganz im Stile von Pablo Escobar will 18 Karat sein kriminelles Vermögen vergraben haben. Das Geld, welches er während seiner kriminellen Karriere gescheffelt hat, befindet sich also in Immobilien im Ausland und unter der Erde.

Auf Instagram demonstriert der Banger Rapper auch immer wieder den Umfang seines Barvermögens in kurzen Clips in seiner Story. So auch heute wieder, als er ein Foto von mehreren Batzen grüner Scheine in seiner Story veröffentlichte. Auf dem Foto dürften um die 50 bis 100 Tausend Euro abgelichtet worden sein, die der Rapper scheinbar lässig mit sich herumträgt. Und eines ist klar: Wo das herkommt, gibt es noch eine ganze Menge mehr!

Hier seht ihr den Beitrag:

18 Karat via Instagram
18 Karat via Instagram