Warum Dardan sich jetzt über Shirin Davids-Video kaputtlacht

Bisher hatten Dardan und Shirin David nicht sonderlich viel miteinander zutun. Abgesehen von den Youtube-Trends und den Singlecharts waren die beiden Rapstars noch nie nebeneinander zu sehen.

Dardan

Umso überraschendes ist nun ein Post von Dardan, in dem er sich ausgerechnet über ein Video von Shirin David kaputtlacht. Die Fans der Gold-Rapperin sind bekannt dafür, sich an den Fotos und Videos von Shirin zu bedienen und Memes daraus zu machen. Oft zeigt sich die Community der 24 jährigen dabei sehr selbstironisch.

So auch bei dem neuesten Shirin David-Meme, das gerade die Runde auf Instagram macht. In dem Videoausschnitt erklärt die Rapperin, wie anstrengend der Dreh zu ihrem Musikvideo „On/Off“ war. Ein Fan hat ihre Aussagen darin in einen neuen Kontext gesetzt und spielt auf die Instagram Story von Rapper Dardan an.

Dardan ist bekannt dafür, täglich dutzende Stories von weiblichen Fans zu reposten, die seine Musik hören. Kein anderer deutscher Rapper hat eine so hohe Frauenquote in seiner Story. Der Rapper selbst erklärte bereits, dass er auch Männer reposten würde, die sich aber nicht soviel Mühe geben wie seine weiblichen Fans.

Hier seht ihr den Post

Dardan lacht über Shirin David

Hier seht ihr das Meme