Nach Bonez MC – Nimo zeigt uns seinen Nachwuchs!

Shishabars? Fitnessprogramme? Alles Schnee von gestern! Das nächste große Ding im Deutschrap bahnt sich gerade an und hat so rein gar nichts mit dem zutun, womit deutsche Rapper in den letzten paar Jahren ihre Nebeneinkünfte verdient haben. Denn so wie es aussieht, geht der Trend aktuell zur eigenen Hundezucht.

Bonez MC

Erst kürzlich kündigte Bonez MC an, mithilfe seines treuen Begleiters Skittlez seine eigene Hundezucht eröffnen zu wollen. Der Rapper fand das Tier vor ein paar Monaten ausgesetzt an einer Autobahnraststätte, nahm ihn mit und verschaffte ihm ein neues Zuhause. Dank ihm hat Skittlez nun das beste Leben, das sich ein Hund wünschen kann.

Kürzlich bekam Skittlez dann seinen ersten Nachwuchs, den Bonez MC nun aufziehen und allmählich abgeben will. Seiner eigenen Aussage nach, habe er schon immer von einer eigenen Hundezucht geträumt. Der Hamburger war schon von Anfang an als großer Hundefreund bekannt.

Nimo

Jetzt darf sich auch Nimo auf tierischen Nachwuchs freuen. Wie der 23 jährige in seiner Story offenbart, hat er einen Wurf von 7 zuckersüßen Welpen bekommen, die er bei sich zuhause hält. Ob er gleich eine Hundezucht eröffnet, ist zwar zu bezweifeln, durch sein Leben als Musiker wird er sich jedoch nicht für immer adäquat um die Welpen kümmern können, sodass er sie ebenfalls früher oder später abgeben muss.

Hier seht ihr die Welpen