Raf Camora und Halid Arsajev lösen Polizeieinsatz aus

Raf Camora

Dieses Jahr startet der Anfang vom Ende einer der erfolgreichsten Rap-Karrieren, die das DACH Gebiet jemals erlebt hat. Raf Camora veröffentlicht am 1. November mit „Zenit“ das letzte Album seiner Karriere und alle Zahlen prognostizieren ein unglaubliches Release.

Nun kündigte Raf Camora vor wenigen Stunden die erste Singles zu seinem finalen Album „Zenit“ an. Der Song trägt den Titel „Vendetta“ und dürfte echten Fans von Raf Camora schon seit geraumer Zeit bekannt sein.

Als der 35 jährige die Arbeiten an dem Album im Frühjahr 2018 begann, lieferte er bereits erste Hörproben zu dem Track. Auch auf dem kürzlich erschienenen Snippet war ein großer Ausschnitt des Tracks zu hören.

Via Instagram verrät der Influencer Halid Arsajev, der offenbar beim Videodreh von Raf Camoras „Vendetta“ dabei war, dass ein Polizeieinsatz stattgefunden hat. Dies bestätigte Raf Camora und postete die Insta Story von Halid Arsajev auch in seiner Story. Warum die Polizei eingreifen musste wird jedoch nicht bekannt gegeben.

Hier könnt ihr das Album in den verschiedenen Größen vorbestellen:

„Zenit“ Größe XL (Klick)

„Zenit“ Größe L (Klick)

„Zenit“ Größe M (Klick)

„Zenit“ Größe S (Klick)

Hier seht ihr den Post

Raf Camora via Instagram