Neue Eskalation zwischen Kollegah und Samarita!

Kollegah vs Samarita

Vor ein paar Tagen sorgte der Konflikt zwischen Samarita und Kollegah für Schlagzeilen. Nachdem der Hagener Rapper wochenlang gegen den Düsseldorfer gewettert hatte, machte Kollegah sich urplötzlich auf den Weg zu seinem Kontrahenten um ihn zu konfrontieren.

Mit dabei hatte der Alpha Music-Chef mindestens 10 Leute, um den ehemaligen Kumpel von Signing Jigzaw zur Rede zu stellen. Neben einer Unterhaltung deutete der Platinrapper außerdem an, dass er sich auch auf eine körperliche Auseinandersetzung einlassen würde und lud den 24 jährigen dazu ein, 1 gegen 1 zu kämpfen und das Ganze sogar filmen zu lassen.

Kollegah erklärt den Beef

Schlägerei

Am Ende kam es ganz offiziellen jedoch zu keiner direkten Konfrontation der beiden Rapper. Stattdessen traf die Gruppe von Kollegah auf eine Gruppe, die hinter Samarita steht. Was genau an dem Tag geschehen ist, ist bis heute allerdings unklar.

Laut eines Medienberichts kam es zu einer Schlägerei zwischen den Gruppen mit anschließendem Polizeieinsatz. Offiziell hieß es danach jedoch, dass man die Sache aus der Welt geschafft hat und der Beef zwischen Samarita und Kollegah ab sofort vom Tisch sei.

Kampf

Wie sich nun jedoch zeigt, scheinen die Streitigkeiten auch nach diesem Vorfall, der sich vor dem privaten Haus von Samarita ereignet hat, noch lange nicht ad acta gelegt worden zu sein. Nachdem es ein paar Tage ruhig um Samarita geworden ist, hat er sich heute mit einer harten Ansage gegen Kollegah zurückgemeldet.

Darin fordert er den 35 jährigen dazu auf, sich gerade zu machen und nimmt auch dessen Herausforderung zu einem 1 gegen 1 an. Zusätzlich dazu wiederholt er die diversen Vorwürfe, die erst zu dem Vorfall in Hagen geführt haben. Unten seht ihr sein Statement:

„Wird Zeit, dass du dich gerade machst für die Aktion vor meiner Haustür Kollegah so wie ich mich gerade gemacht habe letzte Woche WIE EIN MANN. Kommst mit 15 Leute und lässt es so aussehen als würdest du wirklich gegen mich im Einzelkampf kämpfen wollen um mich zu erniedrigen weil du wusstest dass es nie stattfinden wird.

Du bist ein Weichei. Wir klären das so wie du gesagt hast. Habt ihr gedacht Omega 2 kommt nicht mehr? Habt ihr gedacht Samarita hält seine Fresse und lässt das auf sich sitzen? Aufpassen. Aufgeben war nie eine Option für mich. Die Wahrheit bekommt ihr wieder mal von Onkel Sama.“

Hier seht ihr die Posts

Samarita will gegen Kollegah kämpfen
Samarita gegen Kollegah