Jan Böhmermann macht sich über Kollegah lustig

Alles auf Null

Viele von euch dürften sich an Kollegahs Video „ALLES AUF NULL“ erinnern. In dem Video spricht Kollegah von einem Neuanfang und davon, dass er offenbar mit der Musik wieder anfangen wird, da er dies seinen Fans schuldet.

Ein neues Sensations-Foto mit seinem alten Kontrahenten und noch älteren Partner Sun Diego dürfte die unterschwellige Nachricht durchaus untermauern. Für das Album erhielt Kollegah jedoch auch harten Gegenwind von Kritikern.

Jan Böhmermann

Einer dieser Kritiker ist der Satiriker Jan Böhmermann, der vor Kurzem ein Video auf dem NEO MAGAZIN ROYALE YouTube-Kanal hochgeladen hat, in dem er das oben genannte Video von Kollegah auf satirischer Art und Weise und einer tiefer gestellten Stimme imitiert.

Nach bereits wenigen Stunden erreichte er mit dem Video 50% der Klicks, die Kollegah mit seinem Video auf YouTube erreichen konnte. Aktuell steht das Video bei 200.000 Aufrufen und dürfte in wenigen Tagen die Aufrufzahlen des Originals geknackt haben.

Hier seht ihr das Original:

Hier seht ihr die Imitation: