Bushido schreibt direkt an Shindy und Loredana!

Bushido

Gestern Mittag verkündete Bushido völlig aus dem Nichts sein Comeback. Zeitgleich kündigte er ein neues Album an, dessen Ankündigung allein für Zündstoff sorgen würde. Der 40 jährige geht, nachdem er knapp 8 Monate lang von allen Seiten einstecken musste, wieder voll in den Angriffsmodus über und liefert seine musikalische Antwort mit „CCN4“.

Schnell verbreitete sich die Nachricht von der Rückkehr des Ersguterjunge-Gründers. Mehr als 200.000 Fans markierten die Ankündigung seines neuen Albums, das am 20. Dezember 2019 erscheinen soll, mit einem Like. Die Vorbestellungen der Deluxe Box waren nach wenigen Minuten so hoch, dass sie direkt auf Platz 1 der Verkaufscharts schoss, vorbei an Raf Camora und Shirin David.

„CNN 4“ von Bushido vorbestellen (Klick)

Reaktionen

Zahlreiche Rapper reagierten bereits auf die Rückkehr des Raplegende. Wie nicht anders zu erwarten war, sind die Meinungen zu Bushido geteilt. Während Dardan, Loredana, Genetikk und viele weitere namhafte Künstler positiv reagierten und einen Kommentar unter den Post verfassten, reagierten ausgesprochene Gegner von Bushido wiederum negativ.

Besonders erwähnenswert ist zudem die Reaktion von Shindy auf das neue Album seines ehemaligen Labelchefs. Der Bietigheimer hat mit dem Streit offenbar abgeschlossen und die Ankündigung ebenfalls mit einem Like markiert. Erst kürzlich schlug er versöhnliche Worte in Richtung Bushido an

Bushido

Nun antwortet Bushido auf die zahlreichen positiven Kommentare und Gefällt mir-Angaben seiner Rap-Kollegen. Die Berliner Raplegende zeigt sich erkenntlich für die netten Gesten und gibt Respekt zurück.

In seiner Story erklärt er: „Wer Respekt gibt, bekommt Respekt. Danke Leute!!!“ und markiert auf dem Post sämtliche große Namen, die seine Ankündigung supportet haben. Darunter befinden sich auch die Rapsuperstars Loredana und Dardan, sowie sein ehemaliges Signing Shindy, dessen Geste der Versöhnung er damit offenbar angenommen hat.

„CNN 4“ von Bushido vorbestellen (Klick)


Hier seht ihr den Post

Bushido bedankt sich bei den Kollegen