Nach Kampfansage – Bushido hat Fler gedisst!

Fler

Vor einigen Stunden veröffentlichte Fler eine heftige Ansage an seinen jahrelangen Freund und Weggefährten Bushido. In dem Livestream verkündete er die Absicht, dem EGJ-Chef physisch Schaden zu wollen, wenn er auf CCN4 gedisst werden sollte. Einen Diss könne man von Fler nicht erwarten, sondern nur noch Schläge:

Guck mal, der hat 15 Jahre lang jemand gehabt, der ihn beschützt. Den hat er ja jetzt nicht mehr. Das heißt, wenn er mich disst mit seinem krassen Comeback, dann hau ich ihm einfach auf die Fresse. Ich werd einfach zu ihm hingehen, wo er da wohnt, keine Ahnung, vielleicht stehen ja paar Polizeibeamte daneben so, sonst würde sich ja sowieso keiner mehr mit ihm abgeben.

Und ich hau ihm einfach auf die Fresse. Was für dissen, Alter. Die Musik ist so kacke, da braucht man eh nicht dissen. Diesen Denkfehler, den alle haben, dass ‘Ohhhh, er kommt zurück’… Leute, habt ihr was nicht mitbekommen, Alter? Der Eierkopf ist alleine. Er hat nicht mehr die krassen Araber, die ihn beschützen. 20 Jahre lang ist er rumgefahren durch Berlin, hat Welle gemacht, hat gesagt, er ist mieser Araber, der Leute fickt. Das Ding ist durch so.“

Bushido

Nun folgt die Antwort von Bushido – und die dürfte zeigen, dass er offen für eine Auseinandersetzung mit dem Maskuliner ist! In seiner Story postet er ein Foto einer Serienfigur, die ein Oberteil mit Leopardenmuster trägt.

Nur wenige Augenblicke vorher veröffentlichte die Ersguterjunge-Seite auf Instagram ein Foto von Fler in einem Hemd mit Leopardenmuster und machte sich mit einem Spruch über den 37 jährigen lustig.

Daran knüpft Bushido mit seinem Post an und macht sich ebenfalls über das Hemd lustig, das Fler vor ein paar Tagen getragen hat. Unten seht ihr den Post von Bushido, sowie den Spruch der Ersguterjunge-Seite, der der Berliner ebenfalls folgt. Bushidos Kommentar zu dem Bild der EGJ-Seite seht ihr hier:

„CNN 4“ von Bushido vorbestellen (Klick)

Bushido hat den Post kommentiert

Hier seht ihr es

Bushido macht sich über Fler lustig

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

CCN4 changed my Life

Ein Beitrag geteilt von Ersguterjunge Fanpage (@ersguterjunge) am