Fler möchte Bushido die CCN-Reihe wegnehmen!

Fler

Vor einigen Stunden veröffentlichte Fler eine heftige Ansage an seinen jahrelangen Freund und Weggefährten Bushido. In dem Livestream verkündete er die Absicht, dem EGJ-Chef physisch Schaden zu wollen, wenn er auf CCN4 gedisst werden sollte. Einen Diss könne man von Fler nicht erwarten, sondern nur noch Schläge:

Guck mal, der hat 15 Jahre lang jemand gehabt, der ihn beschützt. Den hat er ja jetzt nicht mehr. Das heißt, wenn er mich disst mit seinem krassen Comeback, dann hau ich ihm einfach auf die Fresse. Ich werd einfach zu ihm hingehen, wo er da wohnt, keine Ahnung, vielleicht stehen ja paar Polizeibeamte daneben so, sonst würde sich ja sowieso keiner mehr mit ihm abgeben.

Und ich hau ihm einfach auf die Fresse. Was für dissen, Alter. Die Musik ist so kacke, da braucht man eh nicht dissen. Diesen Denkfehler, den alle haben, dass ‘Ohhhh, er kommt zurück’… Leute, habt ihr was nicht mitbekommen, Alter? Der Eierkopf ist alleine. Er hat nicht mehr die krassen Araber, die ihn beschützen. 20 Jahre lang ist er rumgefahren durch Berlin, hat Welle gemacht, hat gesagt, er ist mieser Araber, der Leute fickt. Das Ding ist durch so.“

CCN4

Neben dieser Anfeindung gegen Bushido stellt Fler seinem Kontrahenten noch eine krasse Drohung aus. In dem Stream heißt es nämlich, dass er Bushido die gesamte „CCN“-Reihe wegnehmen werde. Offenbar meint er dies nicht nur metaphorisch, sondern plant ganz konkret an die Rechte der Reihe zu kommen: „Du wirst sehen, wie ich dir ‚Carlo Cokxxx N*tten‘ noch wegnehmen werde.“

Hier seht ihr den Livestream