Loredana und Mozzik sollen sich getrennt haben

Mozzik & Loredana

Mozzik und Loredana sind das absolute Traumpaar im deutschen Rap. Zwar gibt es hier und da ein paar prominente Pärchen im Deutschrap, doch dass beide Partner in derselben Musik-Sparte dermaßen erfolgreich sind, ist ein absolutes Unikum.

Loredana ist zwar auch solo die erfolgreichste Rapperin Deutschlands, doch gemeinsam mit ihrem Ehemann konnte sie bisher ihre größten Erfolge feiern. Insbesondere die Kollabo-Songs „Bonnie und Clyde“, sowie „Romeo & Juliet“ zeigen, dass die beiden am erfolgreichsten sind, wenn sie als Paar auftreten.

Gerüchte

Nun behaupten Gerüchte, dass das Liebesglück von Loredana Zefi und Mozzik ihr Ende gefunden hat. Diese Gerüchte werden nun von albanischen Medien noch angefeuert, die davon berichten, dass die beiden Stars sich getrennt haben sollen. So titelt die Online Zeitschrift „Ballkani“: „Was ist mit dem Mozzik-Loredana-Paar los?“. Andere albanische Medien stellen sich aktuell dieselbe Frage.

Auch die österreichische Onlinezeitschrift Nau.ch berichtete über die Trennungsgerüchte des albanischen Ehepaares. Doch was ist an diesen Trennungsgerüchten dran? Tatsächlich sieht man seit mehreren Tagen keine gemeinsamen Bilder und Videos des vermeintlichen Traumpaares. Selbst ihren Geburtstag musste Loredana offenbar ohne ihren Ehemann feiern. Während man ihre Freunde und ihre Tochter Hanna auf den Selfies und Co. sehen konnte, fehlte von ihrem Ehemann Mozzik jede Spur.

Auch bei ihren aktuellen Dreharbeiten zur neuen Single scheint Mozzik nicht dabei gewesen zu sein. Dieser befand sich nämlich währenddessen im Kosovo und genoß dort offenbar die Idylle.

Statement

Das Ehepaar hatte zu den ersten Gerüchten bereits Stellung genommen und erklärt, dass sie sich nicht getrennt haben. Seitdem die Gerüchte aufgekommen sind, sind jedoch nur alte gemeinsame Bilder gepostet worden und die einzigen öffentlichen Interaktionen finden in den Kommentaren der Beiträge statt.

Hier seht ihr den Beitrag von Nau:

Artikel von Nau
Artikel Nau