Bushido gibt fast 25% ab – an EUCH!

© Superbass / CC-BY-SA-4.0 (via Wikimedia Commons)

Comeback

Seit einigen Tagen ist Bushido endlich wieder da, mit einem neuen Album im Gepäck. Schon Minuten nachdem der Verkaufslink zu „CCN4“ online kam, schoss das Album des Berliners auf den ersten Verkaufsrang und hält sich seitdem ganz oben. Trotz starker Konkurrenz von Shirin David und Raf Camora. Gerade der Österreicher setzt aktuell Maßstäbe was Vorbestellungen seiner Deluxe Box angeht.

Dass Bushido sich sogar gegen ihn durchsetzt, ist dementsprechend ein starkes Zeichen seiner treuen Fans, die nach wie vor seine Alben kaufen. Und das schein ungeachtet der letzten Monate.

Besonders krass ist auch: Das Album steht nicht nur in der Rap-Kategorie, sondern auch in den gesamten Musikcharts auf dem ersten Platz und setzt sich dort souverän gegen Peter Maffay und Co. durch. Und das trotz eines Preises von bisher 60€. Gerade so teure Boxen werden tendenziell seltener vorbestellt.

Preissenkung

Und obwohl es so schon gut läuft, hat Bushido jetzt einfach mal eine massive Preissenkung raus gehauen und den Preis der Box auf 48,99€ gesenkt – das sind fast 25% weniger als vorher. Er selbst gibt sich jedoch bescheiden und erklärte in seiner Story, dass Amazon die Preissenkung veranlasst hat. Für die Fans ist zumindest erst einmal egal wer für den niedrigen Preis verantwortlich ist: sie profitieren so oder so!

Übrigens: Wenn ihr jetzt vorbestellt, werdet ihr auf jeden Fall den niedrigsten Preis bezahlen. Sobald Amazon eine weitere Preissenkung vornimmt, wird eure Vorbestellung automatisch an den niedrigsten Preis angepasst. Wenn ihr die Box zu spät kauft, könntet ihr also einen teureren Preis angezeigt bekommen. Deshalb jetzt zuschlagen:

„CNN 4“ von Bushido vorbestellen (Klick)

Hier seht ihr den Preis

„CCN4“ auf Amazon