Song von Loredana & Mero geleakt!

Leaks

Die Leak-Welle in Deutschland hört nicht auf! Zuletzten berichteten deutsche Rapper und deren Labels, dass von einzelnen Singles bis hin zu ganzen Alben immer wieder Leaks von Projekten im Netz auftauchen, die eigentlich noch Wochen vor dem Release liegen. Mittlerweile entsteht sogar der Eindruck, dass der Fehler im System an sich liegt und die Musik durch interne Lücken nach außen gelangt.

Ein besonders heftiger ereignete sich im Februar dieses Jahres zum Release von LX und Maxwell. Plötzlich war das gesamte Album „Obststand 2“ im Netz zu finden und hunderttausende Fans hatten es durch die Verbreitung via Whatsapp binnen Stunden auf dem Handy. Die Hamburger waren dadurch gezwungen, das Album komplett neu aufzunehmen und die geleakten Songs als EP zu veröffentlichen.

Jetzt ist auch seit kurzem bekannt, dass Mero einen gemeinsamen Track mit Loredana rausbringen wird. Dieser Song sollte eigentlich erst in der Nacht auf Freitag veröffentlicht werden. Aber ein Leak änderte das alles. Wie es aussieht verbreitet sich dieser Track rasant via Whatsapp. Mero lässt das ganze nicht so auf sich sitzen. Auf Instagram postete der Rapper eine klare Ansage.

Der Song wird weiterhin ohne Verzögerungen oder Probleme am Donnerstag um 23:59 Uhr veröffentlicht. Seid so gut und teilt oder veröffentlicht keine Leaks, die Künstler arbeiten stark um ihren Fans sensationelle Musik zu liefern.

Hier der Post: