Bushido zeigt Handynummer auf Instagram

Bushido

Es gab monatelange Stille um den EGJ-Chef und Rapper Bushido. Als sich dann im Januar diesen Jahres seine beiden Signings Capital Bra und Samra auf spektakuläre Weise von ihm trennten, schien es so, als würde der Rapper untergehen.

Doch nun hat sich Bushido vor kurzem zurückgemeldet – und zeitgleich ein neues Album angekündigt! Der Berliner bringt den von vielen Fans heiß erwarteten vierten Teil der „CCN“-Reihe, die sich endgültig von einer Kollabo- zu seiner Solo-Reihe entwickelt, auf den Markt.

Als wäre das nicht alles gewesen, veröffentlichte der Rapper heute eine unerwartete Story auf Instagram. In dieser Story zeigt der Rapper eine Handynummer und schreibt dazu, dass das eine Support-Handynummer sei. Dort kann sich die Community untereinander austauschen und womöglich auch mit dem Berliner Rapper kommunizieren.

Auf diese Story folgten zwei weitere in denen man ein Handy sehen kann, welches mit Whatsapp Nachrichten förmlich zugespamt wird. Hier noch mal die Handynummer zum kopieren: 015211246056

Hier der Post: