Sinan-G mit heftiger Drohung gegen Bushido!

Bushido

Mittlerweile dürfte jeder vom großen Comeback von Bushido mitbekommen haben. Der Berliner denkt erst gar nicht an sein Karriereende und geht stattdessen voll auf Angriff. So machte er sich bereits ausgiebig über Fler lustig, indem er auf praktisch jede Frage zu dem Maskulin-Rapper mit einem Karotten-Emoji antwortet.

Auch gegen seine früheren Singings Capital Bra und Samra wird er wohl keine Rücksicht nehmen. So gab er an, von beiden enttäuscht zu sein, leistete sich einen süffisanten Kommentar zu Samras s*xueller Orientierung und verteilte schon in der ersten Ankündigung zu seinem kommenden Album einen Seitenhieb an Capital Bra:

„Lange war es ruhig. Ab sofort könnt ihr CCN4 vorbestellen. Seid ihr auch der Meinung, dass es reicht mit LaLaLa und LeLeLe? Schreibt es in den Kommentaren und verbreitet die frohe Botschaft“

Sinan-G

Man kann also stark davon ausgehen, dass Bushido auf CCN4 nicht gerade zimperlich sein wird und seine Feinde hemmungslos disst. Bleibt nur noch die Frage, wen es am Ende trifft. Da Bushido im Laufe der letzten Monate von vielen Seiten attackiert wurde, ist die Liste an Kandidaten für einen Diss entsprechend lang.

Sinan-G dürfte aufgrund seiner zahlreichen Attacken ein großes Ziel auf dem Album darstellen. Obwohl Bushido, angesprochen auf seinen Namen, nur mit einem abfälligen „Wer?“ reagierte, ist Sinan-G ein ausgesprochener Feind des Berliners und muss dementsprechend davon ausgehen, auf dem Album erwähnt zu werden.

Für diesen Fall sorgt der Essener nun vor und erklärt bereits im Vorfeld, dass er bei einem Diss von Bushido auf jeden Fall zurückschlägt – und das kann offenbar sogar körperlich erfolgen. Außerdem beleidigt er den Berliner erneut und unterstellt ihm, sich nicht zu trauen ihn zu dissen.

Hier seht ihr den Post

Sinan-G droht Bushido bei einem Diss