Sensation – Kollegah und Sun Diego geben gemeinsamen Auftritt bekannt!

Foto

Vor einigen Tagen sorgten Kollegah und Sun Diego für einen der größten Momente des Jahres, als sie völlig überraschend ein gemeinsames Foto veröffentlichten. Schon zuvor war der Alpha Music-Chef einige Male mit Salah Saado, einem der besten Freunde von Sun Diego, zu sehen und heizte so die Gerüchte an.

Dass es dann aber so schnell gehen würde, hätten wohl nur die Wenigsten gedacht. Ganz nebenbei deuteten die Rapper, die sich bereits seit 2005 aus der Battle-Liga RBA kennen, an dass es in Zukunft wieder zu einer Zusammenarbeit kommen könnte.

Auch ein neues Kollaboprojekt in Form eines Nachfolgers zu „Bossaura“ scheint durch die neuen Entwicklungen um die Rapper nicht in allzu weiter Ferne zu liegen. Immerhin machen sowohl Kollegah, als auch Sun Diego immer wieder Anspielungen auf Bossaura 2. Der Osnabrücker wurde in den letzten Tagen zudem häufiger in Kollegahs Alpha Lounge gesichtet.

Auftritt

Nun geben Sun Diego und Kollegah die nächste Sensation bekannt: Zum ersten Mal seit 2011 werden der Osnabrücker und der Düsseldorfer gemeinsam öffentlich auftreten! Die beiden sind zum 5 jährigen Jubiläum in einem Club eines gemeinsamen Freundes zu Gast.

Kollegah gab bereits vor einigen Tagen bekannt, dass er an dem Abend eine Show im Essence Club in Essen spielen wird. Nun zieht Sun Diego nach und erklärt: „Was geht ab ich werde im Club von unserem Bruder für 1-2 Stündchen vorbeischauen um Fotos/Autogramme zu machen“ Der Alpha Music Empire-Chef reagierte bereits auf diese Ankündigung und repostete die Ansage Sun Diegos mit dem Kommentar: „The Bottles keep poppin“

Ein bisschen schade für die Fans wird sein, dass Sunny offenbar nicht auf die Bühne geht, sondern lediglich Fotos macht und Autogramme gibt. Aber wer weiß? Vielleicht kann sein Freund Kollegah ihn ja zu einer kleinen Doubletime-Einlage animieren?

Hier seht ihr die Ankündigung

Sun Diego wird zusammen mit Kollegah zu sehen sein