Statt Trennung – Loredana und Mozzik haben etwas zu feiern!
Loredana & Mozzik
In den letzten Wochen kamen vermehrt Trennungsgerüchte rund um das Rap-Traumpärchen Loredana und Mozzik auf. Viele Fans hatten die Befürchtung, dass sich „Bonnie und Clyde“, bzw „Romeo und Julia“, wie sie sich selbst nennen, voneinander getrennt hätten.
Da die beiden für längere Zeit nicht mehr zusammen zu sehen gewesen sind, kamen ernsthafte Zweifel an ihrer Beziehung auf. Während Lori sich in Berlin aufhielt, machte sich ihr Ehemann Mozzik eine schöne Zeit in Albanien.
Dass die Gerüchte nicht der Wahrheit entsprechen, dürfte jedoch spätestens seit einem gemeinsamen Foto des Ehepaars geklärt sein. Mozzik offenbarte mit nur einem Bild vom Videodreh zu „Genick“, dass er tatsächlich die ganze Zeit über an der Seite seiner Frau gewesen ist und die beiden sich wohl absichtlich nicht zusammen gezeigt haben.
Goldene Schallplatte
Statt einer Trennung gibt es nun wieder gute Nachrichten aus dem Hause Loredana und Mozzik. Das Ehepaar hat den bisher größten Erfolg ihrer beider Karrieren eingefahren und für ihren Hit „Bonnie und Clyde“ eine goldene Schallplatte in Deutschland erhalten. Dies gaben sie am Rande der Releaseparty zu Loredanas Album „King Lori“ bekannt.
Besonders schön: Für beide ist es die erste Goldene überhaupt. Damit können sie diesen speziellen Moment zusammen teilen. Und umso schöner, dass sie dies mit einem gemeinsamen Song erreicht haben. Doch die goldene Schallplatte wird mit Sicherheit nicht die Letzte sein.
Auch ihr Song „Romeo und Juliet“ ist auf dem besten Wege zu einer Goldenen. Für Loredana könnte ihr Hit „Sonnenbrille“, mit dem sie über Nacht zum Star werden, eine Solo-Goldene bedeuten, während Mozzik mit „T i Amo“ ebenfalls früher oder später Gold gehen dürfte.
Hier seht ihr die Goldene