Bushido und Bonez MC kündigen zeitgleich neue Singles an

Bushido

Vor wenigen Minuten hat Ersguterjunge-Chef Bushido endlich das angekündigt, worauf alle gewartet haben – nach knapp einem Jahr ohne Output, gibt es schon sehr bald neue Musik des Berliner Rapveteranen. Zum letzten Mal war Bushido auf seinem Jubiläumsalbum „Mythos“ zu hören, das am 29 September 2018 released wurde.

Umso erfreulicher die neue Ankündigung: Wie der 40 jährige soeben bekanntgegeben hat, wird noch diesen Monat die erste Single-Auskopplung aus seinem kommenden Album „CCN4“ veröffentlicht. Sein letztes Musikvideo erschien übrigens vor fast exakt einem Jahr am 14.09.2018 – „Mephisto“.

Ganz nebenbei hat Bushido zudem noch über die Frage seiner aktuellen Labelsituation gesprochen. Da auf Amazon geschrieben wird, dass „CCN4“ nur über Sony und nicht über EGJ raus kommt, kamen Fragen darüber auf, ob es EGJ überhaupt noch gibt. Bushido erklärt, dass er weiterhin Chef von Ersguterjunge ist.

Hier ist die Ankündigung

Bushido kündigt neue Single an

Bonez MC

Nur wenige Minuten später hatte auch Bonez MC eine große Ankündigung zu machen. Der Hamburger Rapper veröffentlicht schon diesen Freitag seine erste Solosingle seit etlichen Monaten. Wie einige Fans bereits im Vorfeld gewusst haben dürften, war Pascal Kerouche, der Fotograf der 187 Strassenbande, seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem getunten Honda Civic.

Dies hat er offenbar nicht ohne Grund gemacht, denn Bonez MCs Single trägt passenderweise den Namen „Honda Civic“ und wurde in seiner Story schon seit langem immer wieder angeteasert. Nun dürfen sich die Fans nicht nur auf neue Musik, sondern auch auf ein Solo-Musikvideo von Bonez MC freuen.

Das letzte Mal als Bonez MC ein Musikvideo ohne einen Feature-Partner veröffentlicht hat, war die 187 Strassenbande noch nicht einmal in den Charts vertreten. Auch ein neues Soloalbum hat er für das kommende Jahr angekündigt – das wird richtig spannend!

Hier ist die Ankündigung