Farid Bang kommentiert das Comeback von Bushido!

Bushido

Im Dezember diesen Jahres soll das neue Album von Bushido auf den Markt kommen. Und alle stellen sich sich zurzeit nur eine Frage: Wer steht auf der Abschussliste des Berliner Rappers und wer wird verschont?

Die ersten Hinweise darauf, wer tatsächlich auf CCN4 gedisst wird, lieferte Bushido in den letzten Tagen in seiner Story. So schoss er bereits mehrfach gegen seinen Ex-Kollegen Fler und machte sich mehrfach mit Karotten-Postings über seinen langjährigen Wegbegleiter lustig. Auch wenn man es noch nicht genau weiß, dürfte wohl kaum ein Zweifel daran bestehen, dass der Maskulin erwähnt wird.

Zusätzlich dazu bekamen auch seine ehemaligen Singings Capital Bra und Samra ihr Fett weg. Von beiden sei er eigenen Angaben nach enttäuscht, so Bushido während einer Fragerunde. Zudem deutete er bereits an, auf dem Album gegen Autotune und die Phrase „Lelele“ schießen zu werden. Gerade das sind zwei der größten Markenzeichen von Capital Bra.

Aber auch abgesehen von seinen persönlichen Feinden will der Berliner offenbar angreifen. Kürzlich wetterte der 40 jährige öffentlich gegen Gold-Rapperin Shirin David und bezeichnete ihre Musik generell als „Müll“. Das zeigt, dass er auch nicht davor zurückschreckt, Unbeteiligte Prominente und Rapper zu dissen.

Farid Bang

Jemand, von dem man ebenfalls vermuten könnte, dass er auf der Diss-Liste stehen würde, ist Farid Bang. Immerhin machte es sich der Banger-Chef auf seinem Kollabo-Album „JBG3“ mehr oder weniger zur Aufgabe, die Karriere seines damaligen Rivalen Bushido zu zerstören. Gegner des Berliners würden sogar behaupten, dass die Disses zumindest ihren Teil zur aktuellen Situation beigetragen haben.

Trotzdem zeigt sich Farid Bang in einem Livestream auf das Thema angesprochen eher besonnen und erklärt, dass er gespannt auf das neue Album von Bushido ist und sich das alles erstmal in Ruhe ansehen wird: „Meinung zu Bushido? Ja, der bringt ja jetzt ein Album raus, bin gespannt. Gucken wir uns das alles mal an“

Hier seht ihr den Livestream