Pa Sports feiert den Diss von Bushido gegen Capital Bra!

Bushido

Erst vor wenigen Wochen meldete sich Bushido endlich wieder zurück – und das direkt mit einem Paukenschlag. Der Labelchef der traditionsreichen Plattenfirma Ersguterjunge hat den vierten Teil der „Carlo Cokxx N*tten“-Reihe angekündigt und damit auch klar gemacht, dass er sich trotz seiner zahlreichen Feinde nicht zurückziehen wird.

Stattdessen holt der 40 jährige mit dem Album zum großen Gegenschlag aus und wird – soviel lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt sagen – gegen einige seiner Rapkollegen feuern. Mit Fler, Sinan-G, Samra und Shirin David legte er sich alleine in seiner Story mit einigen großen Namen an. Einen besonderen Seitenhieb teilte er zudem gegen Capital Bra aus:

„Lange war es ruhig. Ab sofort könnt ihr CCN4 vorbestellen. Seid ihr auch der Meinung, dass es reicht mit LaLaLa und LeLeLe? Schreibt es in den Kommentaren und verbreitet die frohe Botschaft. #ccn4 #bushido

Pa Sports

Nun überrascht Pa Sports mit einem unerwarteten statement in Bezug auf eben diesen Seitenhieb von Bushido gegen Capital Bra. Der Essener Rapper, der inzwischen Berlin zu seiner Heimat gemacht hat, erklärt, dass er durch das Comeback von Bushido entertained ist und sich durchaus darauf freut, dass der Berliner jetzt gegen seine Feinde zurückfeuert.

Auch sein Statement „gegen Lalala & Lelele“ habe ihm gefallen, was einerseits überrascht, da er sich bisher nie negativ in Bezug auf Capital Bra äußerte und auch sonst sehr offen für neue Trends ist. Trotzdem scheint der 29 jährige einfach wieder Lust auf einen Beef zu haben:

„Ich bin entertained. Fern ab von allen zwischenmenschlichen Filmen die da im Raum stehen hoffe ich, dass sein Album das Gleichgewicht wiederherstellt. Die Ansage gegen LaLaLa & LeLeLe hat mir auf jeden Fall gefallen“

„CNN 4“ von Bushido vorbestellen (Klick)

Hier seht ihr den Post

Pa Sports freut sich auf die Gegenwehr von Bushido