Bushidos Ehefrau mit positiven Worten zu Kay One!

Bushido

Auf Interviews hat Bushido für sein kommendes Release offenbar keine Lust. Zumindest findet er eigener Aussage nach nicht die passende Plattform für ein Gespräch mit einem Hiphop-Medium. Trotzdem bekommen die Fans die ein oder andere spannende Antwort auf ihre zahlreichen Fragen, denn der Berliner beantwortet seit seinem Comeback munter Fragen auf Instagram.

Dabei ist er besonders in Bezug auf seine Deutschrap-Kollegen ungewohnt offen und verrät zu vielen namhaften Rappern, wie er aktuell zu ihnen steht. Ein freundschaftliches Verhältnis pflegt er zurzeit vor allem zu Massiv, der ihn selbst während seiner schwierigsten Phase in der Öffentlichkeit immer supportete.

Auch Shindy, Raf Camora und die Berliner Rapperin Nura erwähnte er positiv. Mit Farid Bang habe er zurzeit außerdem keinen Beef, sondern konnte seinen Streit im letzten Jahr klären. Etwas überraschend veröffentlichte er kürzlich ein Foto mit Rapper Mozzik und erklärte zudem, die Musik von Loredana zu feiern. Selbst ein Feature mit dem albanischen Rapper würde er machen.

Kay One

Brennend interessiert die Fans nun auch sein Verhältnis zu seinem ehemaligen Signing und jahrelangen Erzfeind Kay One. Da schon viele Jahre seit dem Beef vergangen sind und Bushido sich von Arafat losgelöst hat, dürften einige EGJ-Fans die Hoffnung haben, dass es zumindest zu einer Aussöhnung der beiden kommt.

Laut Bushido steht allerdings nichts dergleichen. Seiner Aussage nach, habe er auch nach der ganzen Zeit seit dem großen Beef keinen Kontakt mehr mit Kay One gehabt.

Anna-Maria

Nun äußert sich jedoch auch Anna-Maria Ferchichi zu Kay One – und das Statement klingt durchaus positiv! Von allen EGJ-Rappern, die je bei ihr zu Hause waren, war der Friedrichshafener ihr am sympathischsten. Das dürfte vor allem bitter für Samra sein, da er einige Zeit als guter Freund von Bushido und seiner Familie galt. Auch Fler und Shindy dürften in all der Zeit bei den Ferchichis zu Gast gewesen sein.

Hier seht ihr das Statement

Anna-Maria fand Kay One am nettesten von allen