Bushidos Meinung zum Newcomer Ramo

Bushido

Das EGJ Oberhaupt hatte am 30. August sein großes und unerwartetes Comeback mit einem neuen Album angekündigt. Auf diesem Album soll Bushido eigenen Aussagen nach die ganze Szene zerstören.

Vor wenigen Stunden wurde dem 40-jährige Rapper in seiner Instagram-Story eine Frage gestellt. Ein Fan fragte Bushido in der Fragerunde: „Feierst du Ramo? Wenn ja, denkst du er kann eine neue Street Ära prägen?“

Ramo

Bushido legte ganz offen seine Meinung zum Newcomer Ramo auf den Tisch. Auf die erwähnte Frage hat der Rapper wie folgt geantwortet: „Feier ich auf jeden Fall!“ dabei markierte er noch Massiv, den Label-Chef vom vielversprechenden Newcomer.

Ramo ist das erste Signing von Massivs neuem Label mit dem Namen „Qualität’er“, der die Straßen-Rap Schiene fährt. Bei seinen Fans konnte sich Ramo bisher immer über positive Resonanz freuen, wie die Bewertungen auf YouTube zeigen. Sogar ein Rap-Koloss wie Bushido ist von dem jungen Rapper begeistert!

Hier die Story:

Bushidos meinung zu ramo