Bushidos Ehefrau spricht über Disstrack gegen Capital Bra

Trennung

Die Trennung zwischen Capital Bra und Bushido Anfang 2019 sorgte für eine Schlagzeile nach der anderen. Mitten in der Nacht verkündete der Ex-Ersguterjunge Rapper Capital Bra auf seiner Instagram-Seite die Trennung.

In seinem Ankündigungsvideo erklärte der Rapper, dass er sich von Bushido und seinem Label Ersguterjunge trennen würde, da Bushido angeblich zu sehr mit der Polizei zusammen arbeiten würde. Darauf fingen die Hater an über Bushido Polizeiwitze zu machen.

Diss

Capital Bra und Samra veröffentlichten anschließend einen Song mit dem Titel „31er“, der von vielen Fans als Disstrack gegen Bushido angesehen wurde. Von Bushido gab es bisher keine Antwort in Form eines Disstracks.

Jedoch scheinen sich viele Bushido-Fans eine Antwort in dieser Form zu wünschen. Mit der Frage, ob seine Fans genug von „Lalala“ und „Lelele“ haben würden, feuerte Bushido die Gerüchte über eine mögliche musikalische Antwort gegen Capital Bra und Samra an.

Anna Maria Ferchichi

Doch ob es im Endeffekt tatsächlich zu einem Disstrack kommen wird, weiß bisher nur Bushido. Via Instagram wurde nun Bushidos Ehefrau Anna Maria Ferchichi gefragt, ob sie sich wünschen würde, dass Bushido einen Disstrack gegen Capital Bra veröffentlichen würde.

Darauf antwortete Anna Maria Ferchichi mit: „Ganz alleine seine Entscheidung… Wenn es nach mir ginge, würden so einige ihre Songs bekommen“. An diesem Freitag um 0:00 Uhr erscheint die neue Single von Bushido mit dem Titel „Ronin“, jedoch gibt es aktuell keine Anzeichen auf darauf befindliche Disses.

Via Instagram erklärte Bushido bereits, dass es sich bei „Ronin“ nicht um einen 10 Minuten Track handeln wird, wie es bei seiner Single „Mephisto“ der Fall gewesen ist. Spätestens im Dezember wissen wir Bescheid, ob/wer auf Carlo Cokxxx Nut*en 4 angegriffen wird. Erste Hinweise gibt es bereits.

Hier seht ihr den Beitrag:

Anna Maria Ferchichi via Instagram
Anna Maria Ferchichi via Instagram