Farid Bang schreibt an die Ehefrau von Mats Hummels!

Farid Bang

Immer wenn Farid Bang sich zu Prominenten äußert oder sogar direkt an Promis wendet, ist der Ärger nicht weit. Der Banger-Chef ist bekannt dafür, absolut kein Blatt vor den Mund zu nehmen und sich über alles und jeden lustig zu machen wenn er Lust darauf hat.

Zuletzt traf es den Fußballspieler Dennis Aogo und seine Ehefrau Ina. Die Spielerfrau sprach kürzlich in einer 4 teiligen Serie in der Bild-Zeitung über ihr Leben an der Seiten einer Profisportlers und machte dabei auch Ansagen an ihre vielen Neider. Darüber machte sich der 33 jährige Rapper ausgiebig lustig.

Obwohl Dennis Aogo für große Bundesligateams wie Schalke 04 und den HSV, sowie die Nationalmannschaft aufgelaufen ist, erklärte Farid Bang, weder den Fußballer, noch seine Frau zu kennen. Zudem machte er sich auch über die Rolle einer Spielerfrau im Allgemeinen lustig.

Cathy Hummels

Nun schreibt der Gangsterrapper direkt an die Ehefrau des ehemaligen Nationalspieler Mats Hummels – und zeigt eine ganz andere Seite von sich! Anstatt sich über die Spielerfrau oder den Fußballer lustig zu machen, richtet er Cathy Hummels aus, dass er die gestrige Leistung ihres Mannes absolut überragend fand.

Hintergrund ist das Spiel von Borussia Dortmund und dem FC Barcelona, von dem die meisten mit Sicherheit mitbekommen haben dürften. Mats Hummels wurde darin von vielen Seiten als herausragende Figur bezeichnet. Der Weltmeister von 2014 war Luis Suarez, Antoine Griezmann und Lionel Messi stets einen Schritt voraus und legte eine brutale Zweikampfquote von 100% hin.

Cathy Hummels repostete die netten Worte des Bangers, woraufhin sich der Rapper erkenntlich zeigte und seine Fans dazu aufforderte, bei einer Abstimmung zur Influencerin des Jahres für die Spielerfrau zu voten. Mit über 500.000 Fans hat sie selbst eine große Instagram-Community, wird sich aber sicherlich über den Support des Rappers freuen.

Hier seht ihr den Post

Farid Bang lobt Mats Hummels