Polizei-Großeinsatz wegen Capital Bra ausgelöst!
Shindy
Fanansturm bei Autogrammstunde von Capital Bra löst einen Großeinsatz der Polizei aus – Viele von euch dürften Shindys Snipes-Diss gehört haben. Auf seinem Track „Affalterbach“ rappte der Bietigheimer folgende Zeile: „Snipes-Deal, herzliches Beileid“ und sorgte dabei für massig Theorien über einen Beef zwischen Shindy und Capital Bra.
Der Zusammenhang zu Capital Bra wurde mit der nächsten Line von Shindy, in der er rappt: „Ich trage keine Gucci-Tasche rum, weil ich bin reich“ – dabei ist Capital Bra auch als Deutschlands Gucci-Rapper bekannt.
Snipes
Trotz der Sticheleien von seinem Ex-Label-Kollegen Shindy zeigte sich Capital Bra heute weiterhin gewollt mit Snipes zusammenzuarbeiten. Die Lines von Shindy konterte er erst am heutigen Nachmittag.
Grund für die Reaktion von Capital Bra ist eine neue Merchandising-Kollektion vom Berliner, die er über Snipes auf den Markt bringt. Zu diesem Anlass veranstaltete der Berliner Rapper eine Autogrammstunde bei einer Snipes-Neueröffnung.
Neueröffnung
Obwohl die neue Merchandising-Kollektion erst am 21. September erscheinen wird, konnten Fans bei der Neueröffnung des Snipes-Laden bereits erste Stücke der neuen Capital Bra-Kollektion kaufen. Das führte zu einem immensen Ansturm an Fans.
Die Menschenmassen wurden so riesig, dass die Polizei mit einem Großeinsatz für Sicherheit sorgen musste. Die Polizei rückte mit mehr als 40 Beamten an und musste eine mögliche Katastrophe verhindern. Aufgrund der Menschenmassen bestand die Gefahr, dass die jungen Fans sich gegenseitig erdrücken.
Durch den Einsatz der Polizei und der Planung der Veranstalter konnte eine mögliche Katastrophe jedoch verhindert werden. Capital Bra zeigte sich bereits in der Vergangenheit als sehr besorgt um seine Fans. So sprang er von der Bühne und eilte einem Mädchen im Publikum zur Hilfe, als er sah, dass sie erdrückt wird.
Hier seht ihr den Beitrag der BILD: