Bushido und Animus dissen Fler und Manuellsen!

Ronin

Letzte Nacht veröffentlichte Bushido seine lang ersehnte erste Single-Auskopplung aus dem kommenden Album „Carlo Cokxx N*tten 4“. Die wohl größte Überraschung an der Single war der unerwartete Featuregast auf dem Track. Denn völlig aus dem Nichts taucht urplötzlich die Stimme eines alten bekannt auf und Rapper Animus erscheint im Bild.

Bushido wird zwar nach wie vor als einziger Künstler auf der Amazonseite von CCN4 genannt, jedoch lässt sich schon aus dem Text des Songs ableiten, dass Animus als Kollabpartner für den Longplayer fungieren wird. So rappt er am Ende des ersten Parts die Zeile: „Das ist CCN vier und aus Feinden werden Brüder“ und in der Hook: „hab‘ in dieses Album mein’n Schmerz gepackt“

Manuellsen

Neben dieser überraschenden Verkündung gibt es wie nicht anders zu erwarten auch ein paar Seitenhiebe gegen die verhassten Rapkollegen. Zwar halten sich der Heidelberger und der Berliner in puncto handfester Disses noch zurück, jedoch gibt es die ein oder andere eindeutige Anspielung auf dem Song.

So gibt es gleich mehrere Zeilen von Animus in Richtung seines ehemaligen Kumpels Manuellsen, mit dem er seit der heftigen Schlägerei wohl noch keinen Frieden geschlossen hat. Beispiele dafür sind: „Schlafe auf der Couch ein, wache auf beim Major“ Und die Zeile: „Frage: Was ist eine F*tze, die mit Leuten kommt? Einfach eine F*tze, die mit Leuten kommt“

Fler

Während sich Animus also dem „König im Schatten“ widmet, teilt Bushido ein wenig gegen Fler aus. Auch hier hält er sich dezent zurück und belässt es lediglich bei einer Anspielung auf den Maskulin-Rapper: „Frage: Was ist eine F*tze in ’nem Livestream? Einfach eine F*tze in ’nem Livestream“

Hierbei dürfte er sich sehr wahrscheinlich auf die zahlreichen Livestreams beziehen, die Fler seit einigen Monaten regelmäßig auf Instagram startet. Der Berliner nutzt diese Streams oft als Plattform, um gegen Bushido auszuteilen und vermeintliches Insiderwissen über seinen ehemaligen Freund zu streuen. Die kommende Doku-Serie über Bushido oder die Beteiligung von Animus an CCN4 wurden so durch ihn erstmals publik.

„CCN4“ von Bushido und Animus bestellen (Klick)

Hier könnt ihr den Track hören