Nach Diss – Hells Angel mit Ansage an Animus und Bushido!
Animus
Hells Angels-Rapper richtet eine direkte Ansage an Animus und Bushido, nachdem sie Manuellsen gedisst haben – Freitag Nacht erschien die erste Single-Auskopplung „Ronin“ aus dem Kollaboalbum CCN4. Die Interpreten Bushido und Animus hielten sich in Sachen Disses zwar noch zurück und beließen es eher bei kleinen Seitenhieben gegen die Konkurrenz, machten damit aber eindeutig klar, dass sie mit dem Album nicht auf einen Kuschelkurs aus sind.
Während Bushido sich seinem ehemaligen Mitstreiter und heutigen Erzfeind Fler widmete, richtete Animus seine Ansagen primär gegen Manuellsen. So gibt es gleich mehrere Zeilen von Animus in Richtung seines ehemaligen Kumpels, mit dem er seit der heftigen Schlägerei wohl noch keinen Frieden geschlossen hat.
Beispiele dafür sind die Zeilen: „Schlafe auf der Couch ein, wache auf beim Major“ Und die Zeile: „Frage: Was ist eine F*tze, die mit Leuten kommt? Einfach eine F*tze, die mit Leuten kommt“, mit denen er jeweils auf die kontrovers diskutierte Attacke von Manuellsen auf ihn anspielt.
Hier könnt ihr den Song hören
Hells Angel
Dass auf solche Zeilen eine Reaktion folgen wird, dürfte dem CCN-Gespann schon während des Schreibprozesses klar gewesen sein. Dies verdeutlicht Bushido auf „Ronin“ und erklärte so bereits im Vorfeld, dass es mit ihm keinen Frieden geben wird: „Werd‘ mich nicht vertragen, denn für mich ist das Prinzipsache“
Dementsprechend folgt nun die erste harte Ansage an Bushido und Animus. Ein guter Freund von Manuellsen, der Mitglied bei den Ruhrpott-Hells Angels ist, lädt die beiden Rapper jederzeit nach NRW ein und macht sich zeitgleich über den Couch-Angriff gegen Animus lustig. Manuellsen repostete die Ansage:
„Wer verteilt muss auch einstecken können ! Jeder ist Willkommen und NRW Freund und Feind und Couch Tor zu unserer Stadt ist offen ! #drecksgmbh #königimschatten“
Hier seht ihr die Ansage