Fler zeigt uns erstmals ein Foto seiner Frau

Freundin

Seit einigen Tagen macht ein Video von Rapper Fler die Runde, auf dem er sich mit einer Gruppe Polizisten anlegt. Die Szenen wurden von der Freundin des 37 jährigen mitgefilmt. Sie selbst sieht man ebenfalls auf den Videos, allerdings nicht frontal und auch nur kurz.

Umso interessierter sind die Fans des Berliners nun daran, wie die Frau an Flers Seite eigentlich aussieht. Viele Fans des Maskulin-Chefs erfuhren nämlich erst durch die Videoaufnahmen und die darauffolgende Berichterstattung von der Freundin des Rappers.

Fler

Fler ist bekannt dafür, ein wildes Leben zu führen und praktisch immer auf Achse zu sein. Sein Leben als Geschäftsmann und Rapper ist nicht selten sehr zeitraubend und sorgt dafür, dass nur wenige Frauen in einer festen Beziehung mit ihm leben könnten und die Strapazen als Rapper-Frau dennoch aushalten. Auch die vielen Angebote von Groupies, die man als angesagter Rapper bekommt, dürften den meisten potentiellen Partnerinnen gegen den Strich gehen.

Dennoch gab er schon im Frühjahr des letzten Jahres bekannt, die Richtige fürs Leben gefunden zu haben. Wie aufmerksame Fans des Rap-Veteranen bereits wissen dürften, steht schon seit Jahren eine Frau an der Seite des Berliners und begleitet ihn unbemerkt fast überall hin. Bei einigen seiner legendärsten Interviews stand sie nur ein paar Meter weiter, drängte sich allerdings nie vor die Kamera.

Und wie er in einem „Style Check“-Interview bei Defshop fast beiläufig erwähnte, hat der 37 jährige offenbar vor sie schon bald tatsächlich zur Ehefrau zu nehmen und sich mit seiner Freundin verlobt. Im Interview lässt er die Bombe platzen: „Meine Frau hat auch einen Verlobungsring für 20.000€“

Foto

Tatsächlich existieren einige wenige Fotos seiner Freundin im Netz. Auf dem Instagram-Account seines süßen Hundes Louis, ist seine Verlobte auf einem der Bilder zu sehen. Eine absolute Schönheit, die Fler an seiner Seite hat!

Hier seht ihr das Foto

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Louis mit Mama! ❤️😜

Ein Beitrag geteilt von Louis (@louisthebluebully) am