KC Rebell kauft sich 5 neue Autos auf einmal

KC Rebell

Im vergangenen Jahr wurde es sehr unruhig um den Essener Rapper KC Rebell. Der langjährige Freund und Teamkollege von Farid Bang trennte sich von seinem Label Banger Musik und gab dies zunächst nicht öffentlich bekannt.

Diese Chance nutzte sein Kontrahent PA Sports, um die Information in seinem Disstrack öffentlich zu machen, bevor KC Rebell sich dazu geäußert hat. Damit sorgte der Rapper für eine kurz anhaltende Hatewelle gegen KC Rebell.

Später im selben Jahr starb sein Vater und in dem Song „Hasso“ verarbeitete der Essener seine Gefühle. Der Song wurde von vielen Fans zum emotionalsten Song des Jahres gekürt und auch in den sogenannten Reaction-Videos mussten sich einige bekannte YouTuber zusammenreißen, um nicht in Tränen auszubrechen.

Obwohl das Jahr 2018 für den 31-Jährigen schwer gewesen sein dürfte, könnte seine musikalische Karriere fast gar nicht besser laufen. Mit 2,7 Millionen monatlichen Hörern auf Spotify hat sich der Rapper eine unglaubliche Hörerschaft aufbauen können, mit denen er pro Monat einen Betrag im 5-stelligen Bereich verdienen dürfte.

Shishabar

Neben der Musik macht KC Rebell auch noch mit seinen Shishabars ordentlichen Umsatz. Das sieht man unter anderem daran, dass der Rapper heute mal mir nichts dir nichts 5 neue Autos für seine Shishabar-Mitarbeiter gekauft hat.

Auf Instagram veröffentlichte er ein Bild der Flotte und auch Videos vom Interieur der Fahrzeuge. Diese sind mit einem Bordcomputer und einem großen Touchscreen versehen, was auf die Neuheit der Autos hinweist. Die Übergabe für einen Mitarbeiter filmte der Rapper offenbar auch live.

Eine durchaus geniale Aktion, über die sich seine Mitarbeiter mit Sicherheit freuen dürften! Unten seht ihr die 5 Autos nebeneinander.

Hier seht ihr den Instagram-Story Beitrag von KC Rebell:

KC Rebell via Instagram
KC Rebell via Instagram