Bonez MC mit klarer Absage zu Achtvier-Feature!

187 Strassenbande

Wie viele von euch wissen, bestand die 187 Strassenbande nicht seit ihrer Gründung aus Bonez MC, Gzuz, Sa4, LX und Maxwell, sondern durchlebte im Laufe der Jahre einen großen Wandel und einen Mitgliederwechsel. Die Hamburger Crew steht dafür, ein großer Verbund aus Freunden zu sein, die von Anfang an mit dabei gewesen sind und wo Bruderschaft großgeschrieben wird.

Doch trotzdem verließen mit der Zeit einige Rapper die Crew. Zu den ehemaligen Mitgliedern zählen Mosh36, der zwischenzeitlich bei „Life is Pain“ unter Vertrag stand und jetzt offenbar eine Pause einlegt, AchtVier, der eine recht erfolgreiche Solo-Karriere hinlegen konnte, sowie Hasuna, der raptechnisch eher weniger von sich hören lässt.

Mosh36

Im letzten Jahr entspannte sich die Situation zwischen Mosh und der 187 Strassenbande wieder spürbar. Das Verhältnis ist mittlerweile sogar so gut, dass gemeinsame Musik nicht ausgeschlossen ist. Bonez MC trug in einem Video sogar ein T-Shirt von Mosh und ging so einen großen Schritt auf den zweifachen Vater zu.

AchtVier

Ähnliche Signale waren zuletzt auch in Richtung AchtVier zu beobachten. Warum er sich tatsächlich von der 187 Strassenbande getrennt hat, ist bis heute umstritten. Zumindest verlief die Trennung wohl so unerfreulich, dass Bonez MC lange überhaupt nichts zu dem Hamburger zu sagen hatte. Selbst Jahre später erklärte er, dass ein Feature mit AchtVier in diesem Leben nicht mehr passieren wird.

Trotzdem zeigte sich der 33 jährige in den letzten Monaten wieder ein wenig versöhnlicher. Der Diamant-Rapper postete einige Erinnerungsfotos aus früheren Zeiten und markierte „Achti“ darauf. Außerdem teilte er kürzlich eine aktuelle Single des Rappers und weckte so Hoffnungen auf eine Rückbesinnung auf alte Zeiten und somit auch ein Feature.

Doch nun schmettert Bonez MC jegliche Gedanken an einen neuen Song mit dem ehemaligen 187-Rapper ab. Getreu dem selbst proklamierten Motto „Ich bin nicht nachtragend, aber konsequent“, verneint der 187er auch heute noch jede Frage nach einem Feature mit AchtVier. Selbst in ferner Zukunft ist eine Kollaboration seiner Aussage nach undenkbar. Egal wie gut das Verhältnis auch ist, Bonez MC zieht seine Ankündigung durch..

Hier seht ihr es

Bonez MC macht kein Feature mit AchtVier