Farid Bang, Manuellsen und Bonez MC sprechen über die Länge ihres Gemächts

Bestes Stück

Laut einer Studie beträgt die durchschnittliche P*nislänge knapp über 13,2 cm, der deutsche Durchschnitt soll noch einige Millimeter darunter liegen. Eine normale Größe reicht laut Studie dabei von 10cm bis 17cm. Inzwischen äußerten sich auch mehrere deutsche Rapper zu diesem delikaten Thema und sprachen ganz offen darüber, welche Länge ihr eigenes Geschlechtsteil hat. Die einen zeigen sich sehr zurückhaltend, während andere Zahlen nennen, die sehr unwahrscheinlich klingen.

Farid Bang

Wer ebenfalls immer wieder durch Sprüche über sein enormes Geschlechtsteil auffällt, ist Banger-Chef Farid Bang. Dabei ist der Düsseldorfer sehr hartnäckig bei seinen Behauptungen und hat die meisten seiner Fans bereits felsenfest davon überzeugt, dass er eigentlich auch im P*rnogewerbe erfolgreich werden könnte. Laut Messungen, die er scheinbar selbst durchführte, kommt Farid Bang auf die beachtliche Zahl von 20cm.

Manuellsen

Erst vor relativ kurzer Zeit sich auch Manuellsen zu diesem Thema, als er von einem Hater mit einigen Beleidigungen konfrontiert wird. Dabei nennt der Ruhrpott-Rapper die beachtliche Zahl von 32cm Länge, die er vorweisen kann. Das ist weit über jedem weltweiten Durchschnitt, aber anatomisch durchaus noch im Bereich des Möglichen.

Bushido

Der Berliner Rapper sprach nie selbst über sein Gemächt. Lediglich in einigen Textzeilen lässt sich erahnen, dass auch er durchaus selbstbewusst ist, was sein bestes Stück ist: „Ich bin hochkarätig, großes Ego, großer P*nis“ (Bushido, „F*tzen“)

Rapkollege Sido bestätigte diese Aussage unlängst in einem Interview und erklärte: „Ich hab Bushidos mal gesehen, der hatte n größeren als ich, 100 Prozent! Im Puff drinne, war aber nur zum baden da“ Erst vor wenigen Tagen äußerte sich dann Bushidos Ehefrau zu der Causa und erklärt, dass die bisherigen Aussagen durchaus zutreffend sind. Eigener Aussage nach habe Bushido „Den größten“

Bonez MC

Nun spricht auch Bonez MC über dieses sensible Thema und gibt sich dabei deutlich bescheidener als seine Rapkollegen: „Stabiler deutscher Schwanz… Nix überdimensionales aber auch nicht klein… hab ihn nie gemessen! Schön ist er jedenfalls und ich kann gut damit umgehen“

Hier seht ihr den Post

Bonez MC über die Größe seines Gemächts