Capital Bra mit teurem Geschenk für sein erstes Signing

Signing

Erst wenige Monate ist es her, seitdem Capital Bra sein eigenes Musiklabel „Bra Musik“ angekündigt hatte. Verständlicherweise waren die Erwartungen an dem Label des momentan erfolgreichsten Rapper Deutschlands riesengroß.

Dann gab der Berliner via Instagram bekannt, dass er mit „Ali471“ den ersten Newcomer bei seinem Label „Bra Musik“ unter Vertrag genommen hat. Ali471 hat mit seinem ersten Track „Hadi Gel Gezelim“ bereits einen waschechten Hit landen können, mit dem er bereits innerhalb eines Monats mehr als 10 Millionen Klicks sammeln konnte.

Und das, obwohl sein YouTube Kanal bis dahin „gerade Mal“ 57.000 Abonnenten zählte. Mittlerweile konnte er 75.000 Fans auf YouTube mobilisieren, die seinen YouTube Kanal abonniert haben. Der Track ist fast ausschließlich auf Türkisch gerappt und beinhaltet nur wenige Sätze auf Deutsch.

Hier könnt ihr den Track sehen:

Capital Bra

Damit hat Ali471 eine große Karriere vor sich, die unter Capital Bra mit Sicherheit aufblühen dürfte. Das Talent seines Signings weiß der Berliner offenbar auch zu schätzen, weswegen er ihm heute ein unglaubliches Geschenk gemacht hat.

Via Instagram veröffentlichte Ali471 ein Video, in dem er eine nagelneue Rolex Uhr aufzeigte, die sein Labelchef für ihn gekauft hatte. In späteren Videos in seinem Instagram-Profil sieht man, wie erfreut der junge Rapper über das Geschenk von Capital Bra ist. Mit Witzen wie „Ich hab gedacht ich wurde geblitzt (im Auto), aber das war doch nur meine Rolex“ drückt er seine Freude über das Schmuckstück aus.

Offenbar weiß Capital Bra, was sich seine Freunde und Familien-Mitglieder wünschen. Erst vor wenigen Wochen beschenkte der Rapper sein Kollabopartner Samra und seine Mutter. Seiner Mutter schenkte der Berliner ebenfalls eine teure Rolex.

Hier seht ihr das Video von Capital Bra mit der Bekanntgabe: