SSIO bei Banger Musik – Jetzt reagiert Farid Bang

Messios

Nach 3,5 Jahren Wartezeit und mehrfachen Verschiebungen war es vor wenigen Wochen endlich soweit – SSIO hat ein neues Album angekündigt! Der Bonner kündigte mit seinem dritten Soloalbum „Messios“ die große Erlösung für Deutschrap an. Erscheinen soll die Platte am 11. Oktober, die Tour soll zwischen Februar und März 2020 stattfinden.

Seit Juni ist auch die „Messios Bobix“, die Deluxe Box zum Album vorbestellbar. Nach ersten Informationen der Verkaufsseite „Vinyl-Digital“ wird das Album 14 Tracks umfassen, ebenso wie sein letztes Album „Nullkommaneun“.

Label

Kurz nach Ankündigung des Albums kamen bereits die ersten Unklarheiten auf. Der Versandriese Amazon gab in der Produktinformation des Albums unter dem Eintrag „Label“ an, dass das Album über die „187 Strassenbande“ vertrieben werde. Dabei handelte es sich jedoch nur um einen Fehler seitens Amazon, der im Nachhinein schnell korrigiert wurde. Jetzt sorgt der Rapper in seiner heutigen Single „HASH HASH“ erneut für Verwirrung bei seinen Fans.

Banger Musik

Im Intro seiner neuesten Single sagt SSIO: „Wenn er (Xatar) nur wüsste. Ich hab bei Banger Musik unterschrieben. Die haben mehr Parra und geben auch noch eine Submariner“. Die Szene fand Farid Bang offenbar sehr amüsant, weswegen dieser den Song in seiner Instagram-Story teilte und scherzhaft schrieb: „SSIO, der neue bei Banger Musik (lachende Emoji)“.

Mit dieser Szene machen sich die Rapper scheinbar lustig über den alten Beef zwischen Xatar und Farid Bang. Dieser kam zustande, da Farid Bangs ehemaliges Signing KC Rebell angeblich hinter dem Rücken von Farid Bang zu AON wechseln wollte.

Nun drehen sie den Spieß um und Xatars Signing SSIO will hinter dem Rücken von Xatar, selbstverständlich nur scherzhaft, zu Banger Musik wechseln. Ein Beweis dafür, dass die beiden Rapper alle alten Differenzen beseitigt haben.

Hier seht ihr das Musikvideo:

Hier seht ihr den Beitrag:

SSIO und Farid Bang via Instagram
SSIO und Farid Bang via Instagram