SSIO, Mero, Bonez MC und Co. – Alle Rap-Songs die heute erschienen sind

Freitag

Wie gewohnt erscheinen am Freitag die neuen Singles deutscher Rapper, einschließlich ihrer Alben. Heute ist es wieder soweit und eine Reihe deutscher Rapper nutzen den Start der neuen Wochen-Charts.

Neben einigen Singles von Bonez MC, Rin, Sido, Apache207 und Co. sind heute zwei Alben von deutschen Rapper veröffentlicht worden.  Darunter Meros langerwartetes „Unikat“ und Sidos „Ich & keine Maske“.

SSIO

Besonders für SSIO ist heute ein besonderer Tag. Mit seiner Single „HASH HAS“ veröffentlichte der „Alles oder Nix Records“-Rapper die erste Single seit knapp 4 Jahren! Umso größer die Vorfreude bei seinen Fans.

Besonders in das Musikvideo hat der Rapper offenbar viel Zeit und Mühen investiert. Der Song konnte bereits nach 2 Stunden über 200.000 Aufrufe erzielen und mit starken 38.000 Likes zu 358 Dislikes eine enorm positive Resonanz einfahren.

Mero

Heute ging zudem das neue Album von Mero online. Mit Songs wie „Olabilir“, „Malediven“ und „Olé Olé“ hat das Album bereits jetzt starke Hits vorzuweisen.

Hier sind alle Songs, die heute erschienen sind

SSIO – „Hash Hash“

Bonez MC – „Honda Civic“

RIN – „Fabergé“

Sido & Apache207 – „2002“

Manuellsen & Nura – „Comfort Zone“

Jamule – „Money Honey Drip“

Fard „Telegram“ 

Maestro – „Benza“

Calo – „Sensation“

Bato – „Flous Flous Money“ 

Enemy „Ich glaub nicht“

Remoe & Payy – „Sie liebt es“

Sion – „Striptease“

Ado Kojo & Melo827 – „Volles Magazin“