Alles aus? Mozzik und Loredana schockieren ihre Fans

Gerüchte

In den vergangenen Wochen verbreitete sich das Gerücht über einer möglichen Trennung des Rap-Traumpärchen Loredana und Mozzik rasant im Netz. Viele Fans der beiden Kosovo stämmigen Artisten befürchteten, dass „Bonnie und Clyde“, bzw. „Romeo und Julia“, wie sie sich selbst nannten, getrennt haben.

Da die beiden in der Vergangenheit unzertrennlich waren und in jeder Instagram-Story zusammen zu sehen waren, hinterließen die vergangenen Wochen besorgte Fans zurück. Grund dafür, war die Tatsache, dass in Loredanas Instagram-Story jede Spur von Mozzik fehlte und umgekehrt.

Anschließend sorgten die beiden jedoch dafür, dass die Gerüchte ein wenig eingedämmt wurde, indem sie gemeinsam für ein Foto posierten. Auf dem Foto nahmen die beiden Interpreten eine Goldene Schallplatte für „Bonnie und Clyde“ entgegen.

Doch auch dieses Foto ist bereits 2 Wochen her und seitdem hat sich die Lage zwischen den beiden immer noch nicht verbessert – so zumindest die öffentliche Einschätzung. Nun scheint das Ganze noch dramatischer zuzugehen.

Instagram

Wer sich die beiden Instagram Profile von Loredana und Mozzik anschaut, der dürfte schnell feststellen, dass alle gemeinsamen Bilder von den Seiten verschwunden sind. Lediglich Promotion Bilder für ihre gemeinsamen Singles sind noch online geblieben.

Selbst unter den „Abonniert“-Listen findet man den jeweils anderen Artisten nicht mehr. So scheint Mozzik seine vermeintliche Ex-Frau und Mutter seiner Tochter Hanna entfolgt zu sein und Loredana scheint dasselbe getan zu haben.

Dieser aktuelle Zustand dürfte die Gerüchte über eine mögliche Trennung noch verschärfen. Wie es zu dieser vermeintlichen Trennung gekommen sein soll, ist jedoch nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass die Fans im Falle einer Trennung den Output des Traumpaares vermissen werden.

Hier seht ihr es:

Mozzik und Loredana Instagram
Mozzik und Loredana Instagram