Raf Camora gibt zweiten Mega-Inhalt von „Zenit“ bekannt!

Raf Camora

Aktuell macht Raf Camora der gesamten Musikindustrie in Deutschland Beine – sein sechstes und letztes Album „Zenit“ bricht schon im Vorverkauf Rekorde und geht gerade so schnell weg, wie kein anderes Album zurzeit. Schon kurz nach Release verdrängte er Helene Fischer aus den vorderen Rängen der Verkaufscharts (Hier ansehen) und stand zwischenzeitlich mit allen 4 Versionen seiner Deluxe Box auf den ersten 4 Plätzen. Das hat bisher keiner geschafft.

Nach den ersten Verkaufstagen wurden 28.000 Einheiten des Albums vorbestellt, was nicht nur einen Umsatz von knapp 2 Millionen Euro, sondern auch einen persönlichen Rekord für den Rapper darstellt. Damit hat er 2019 bereits mehr Einheiten verkauft, als jeder andere deutsche Künstler!

„Zenit“ Größe L (Klick)

„Zenit“ Größe M (Klick)

„Zenit“ Größe S (Klick)

Biografie

Vor ein paar Tagen gab der Musiker den ersten großen Boxinhalt bekannt – es wird seine Autobiographie! Finanziell gesehen ist das eine unvorteilhafte Entscheidung für den 35 jährigen, denn auf ein Buch von ihm warten fast alle seine Fans. Da es die Biografie nur in seiner Box geben wird, verpasst Raf somit auch die Chance, einen potenziellen Bestseller auf den Markt zu bringen. Doch für seine Fans verzichtet er gerne auf das Geld, das er mit seiner Biografie einnehmen könnte.

Zenit-Jacke

Nun ist der zweite Boxinhalt geworden. Und auch der lässt keine Wünsche offen! Wie vor wenigen Minuten bekanntgegeben wurde, wird es eine exklusive Jacke in der Zenit-Box geben. Raf Camora dazu auf Instagram: „Die ZENIT Jacke ist der zweite BOXINHALT!“

Damit dürfte auch klar sein, warum seine Deluxe Box in die Größen XL, L, M und S unterteilt worden ist. Einige Fans dürften sich spätestens jetzt aber mächtig ärgern, denn die Größe XL ist bereits ausverkauft und wird bis zum Release offenbar nicht mehr nachproduziert. Hier empfiehlt es sich, es mit der Größe L zu versuchen und zu hoffen, dass die Jacke weit genug geschnitten ist.

Für alle anderen haben wir hier direkte Links zu den letzten verfügbaren Größen. Wer bis jetzt noch überlegt hat, ob er sich die Box holt, wird nach der Bekanntgabe dieses Inhalts wahrscheinlich nicht mehr viel Zeit haben:

„Zenit“ Größe L (Klick)

„Zenit“ Größe M (Klick)

„Zenit“ Größe S (Klick)

Hier seht ihr die Jacke

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Die ZENIT Jacke ist der zweite BOXINHALT!

Ein Beitrag geteilt von RAF Camora (@raf_camora) am