Loredana mag keinen einzigen Song von Shirin David!

Loredana

In den letzten paar Monaten gab es immer wieder ein paar Seitenhiebe zwischen den Rap-Superstars Loredana und Shirin David. Obwohl sie als zwei der größten deutschen Rapperinnen zurzeit denselben Beruf haben und ein wenig auch dasselbe Schicksal teilen, kommen die beiden offenbar nicht zu 100% miteinander zu Recht.

Bisher spielten sich die meisten kleineren Sticheleien eher auf unterschwelliger Ebene ab und waren noch ziemlich sportlich. Einen krassen Diss wird man wohl von keiner Seite erwarten können. Dies macht Loredana nun auch mit ihrer aktuellen Aussage über Shirin David deutlich.

Im Interview bei bigFM erklärt sie, dass die Musik und das Auftreten ihrer Konkurrentin überhaupt nicht ihr Fall ist, spricht ihr jedoch nicht ab, gute Musik zu machen. Auf die Frage, mit welcher Rapperin sie nicht so zusammenpasst, macht Loredana direkt reinen Tisch und beendet auch die Spekulationen über diverse Lines auf ihrem Album.

Hier ist das ganze Statement:

„Shirin David, sag doch. Geht gar nicht. Ich würd dann aussehen, du weißt doch wie ich aussehen würde. Also wie die aussieht und dann komm ich dazu mit meinen Goldketten, mit meinen.. Ja. (..) Aber nichts gegen sie. Das ist lustig, ich find zum Beispiel bei ihr, ist gar nicht mein Geschmack was sie macht. Ist ÜBERHAUPT nicht, wirklich null.

Ich würd dich anlügen wenn ich sagen würde ‚Boah, es gibt einen Song den ich mag‘ – es gibt keinen. Sorry, gibts nicht, aber trotzdem muss man ihr lassen, dass sie gute Musik macht. Weil ein Mensch der erfolgreich ist, du kannst nicht sagen die macht keine gute Mucke. Digga, wen willst du verarschen? Das eine ist dein Musikgeschmack und das war’s.

Die hat nen anderen Weg und ich find sogar die hat nen starken Weg eingeschlagen, weil ich könnte sowas niemals. Aber ich will es auch nicht. Ich will mit Musik ankommen man, ich will nicht, dass du mich anguckst mit anderen Augen.“

Hier könnt ihr die Folge hören