Mois und Sinan-G machen sich über Kollegah lustig

Beef

Erst vor wenigen Wochen sorgte der Essener Rapper Sinan-G mit einer Äußerung zu Kollegah für Verwunderung. Während einer Fragerunde mit seinen Fans lieferte der 31 jährige ein Statement dazu ab, ob er gerade Streit mit dem Düsseldorfer habe. Seine Antwort klingt dabei durchaus wie eine Drohung.

Auf die Frage, ob irgendetwas zwischen ihm und Kollegah ist, stellt Sinan erst die Gegenfrage „Was soll da sein?“, nur um kurz darauf klarzustellen, dass Stress mit ihm nicht gut enden würde:

„Stress mit mir ist ungesund das weiß jeder Rapper in Germany“ Obwohl in der Frage keine Rede von Stress war, spricht der Essener dieses Thema an.

Dabei gelten Kollegah und Sinan-G eigentlich als gute Freunde. Noch im Februar diesen Jahres zeigten die beiden sich auf einem gemeinsamen Foto und Kollegah war im März mit einem Part auf dem Album „Jackpot“ vertreten. Zudem waren die beiden in der jüngeren Vergangenheit immer wieder mal zusammen unterwegs und stürmten letztes Jahr beispielsweise zusammen die „FIBO“.

Mois

Viele Fans sind der Meinung, dass neben Sinan-G auch Mois offenbar Stress mit seinem alten Förderer Kollegah habe. Gesund für diese Annahme sind fehlende gemeinsame Videos und Fotos, die es vor einigen Monaten noch regelmäßig gegeben hat. Auch der gemeinsame Twitch Account wurde offenbar nicht mehr weitergeführt.

Nun haben Sinan G und Mois ein neues Video auf dem YouTube Kanal von Mois veröffentlicht, in dem sie sich öffentlich über Kollegah lustig machen. Als Grundlage für das Parodievideo dient das „Alles auf Null“ Video von Kollegah, in dem er indirekt sein Comeback angekündigt hat, nachdem er zuvor dem Rappen sein Rücken zugekehrt hat. Gerade in der aktuellen Situation, in der sich Kollegah befindet ist ein Seitenhieb seiner vermeintlich ehemaligen Freunde durchaus hart.

Hier sehr ihr das Video: