Nach Shirin David-Diss – Loredanas Meinung zu Juju!

Loredana

Vor wenigen Tagen ging das erste richtige Interview mit Rap-Superstar Loredana online. Die 24 jährige gab aufgrund ihrer längeren Bekanntheit auf Instagranäm zwar schon vor ihrer Rapkarriere Interviews im albanischen Fernsehen, führte jedoch kaum ausführliche Gespräche auf deutsch.

Über Shirin David:

Im Interview bei bigFM erklärt sie, dass die Musik und das Auftreten ihrer Konkurrentin überhaupt nicht ihr Fall ist, spricht ihr jedoch nicht ab, gute Musik zu machen. Auf die Frage, mit welcher Rapperin sie nicht so zusammenpasst, macht Loredana direkt reinen Tisch und beendet auch die Spekulationen über diverse Lines auf ihrem Album:

Das ist lustig, ich find zum Beispiel bei ihr, ist gar nicht mein Geschmack was sie macht. Ist ÜBERHAUPT nicht, wirklich null. Ich würd dich anlügen wenn ich sagen würde ‚Boah, es gibt einen Song den ich mag‘ – es gibt keinen. Sorry, gibts nicht, aber trotzdem muss man ihr lassen, dass sie gute Musik macht.

Trotzdem wolle sie mit diesem Statement nicht dissen, bzw. etwas Schlechtes über Shirin David sagen. Ihrer Ansicht nach passen sie und Shirin aber schon rein äußerlich nicht gut zusammen. Dass sie die Musik der Wahl-Berlinerin überhaupt gar nicht feiert, kommt da nur noch erschwerend hinzu.

Über Juju:

Auch über eine weitere große Rapperin äußerte sich Loredana zum ersten Mal sehr ausführlich und legt dabei offen, dass sie sich im Gegensatz zu Shirin David blendend mit Juju versteht. Die beiden liebäugelten in den letzten Wochen ohnehin schon öffentlich mit einem gemeinsamen Song und markieren sich regelmäßig gegenseitig in ihren Stories.

Doch auch abseits von Social Media können Juju und Loredana sich gut ab. Die Musikerinnen haben sich laut Interview bereits mehrfach privat getroffen. Schon beim ersten Treffen gestand die Berlinerin ihrer Rapkollegen: „Loredana, ich hab mich in dich verliebt“ – nicht die schlechteste Voraussetzungen für ein Feature.

Hier hört ihr das Interview