Nach Album mit Capital Bra – Samra ist weg

Kollaboalbum

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag erschien das heiß erwartete Kollaboalbum der beiden Berliner Capital Bra und Samra. Bei dem Kollaboalbum der beiden Berliner handelt es sich um den zweiten Ableger vom „Berlin lebt“-Album.

Anhand der aktuellen Klicks- und Streaming-Zahlen kann man bereits vermuten, dass sich das Album erwartungsgemäß nächsten Freitag auf Platz 1 der wöchentlichen Album-Charts platzieren wird.

Bereits jetzt kann man bei „Berlin lebt 2“ von einem vollen Erfolg sprechen. Denn von den ersten 5 Singles haben es 4 auf den ersten Platz der Singlecharts geschafft. Damit hat Capi seinen eigenen Rekord eingestellt.

Wenn die letzten Single „Berlin lebt wie nie zuvor“ ebenfalls auf die 1 geht, hat er seinen Rekord vom ersten „Berlin lebt“-Teil brechen und unglaubliche 5 Singles aus einem Album auf den ersten Platz der Singlecharts platzieren können.

Samra

Selbstverständlich gilt dasselbe für Samra. Mit vier Platz 1 Singles konnte der Rapper gemeinsam mit Capital Bra beweisen, dass sie aktuell den größten Hype in Deutschland erleben. Das Release von „Berlin lebt 2“ scheint perfekt zu verlaufen, wenn da nicht Instagram wäre. Wer in den vergangenen Stunden versucht hat auf Samras Instagram-Profil zu navigieren, dürfte von einer überraschenden Meldung gestört worden sein.

„Person nicht gefunden“ meldet Instagram, wenn man Samras Profil aufrufen möchte. Eine Stellungnahme von Samra oder Capital Bra gab es bisher noch nicht. Jedoch dürfte der Account mit 1,3 Millionen Abonnenten nicht so einfach gelöscht worden sein. Immer wieder konnten Rapper ihre Accounts retten, indem sie sich mit Instagram in Verbindung gesetzt haben. Das dürfte auch bei Samra der Fall sein, denn ein Instagram-Account mit 1,3 Millionen Abonnenten ist ein wichtiger Bestandteil der musikalischen Karriere.

Hier seht ihr es:

Samras Instagram Account ist weg
Samras Instagram Account ist weg