Bonez MC hat sein Geld in 10 Tagen vervierfacht!
Musikvideos
Seit einiger Zeit legt die deutsche Rap-Szene auch sehr viel Wert auf das Visuelle bei den Musikvideos. Das ist auch der Grund, warum viele Rapper immer mehr Geld in ihre Musikvideos investieren um somit nicht nur musikalisch gut anzukommen.
Ein gutes Beispiel ist die Single „500 PS“ von Raf Camora und Bonez MC, wo sie ganze 200.000 Euro für das Video ausgegeben haben. Aber auch die anderen Rapper zeigen mittlerweile deutlich bessere Qualitäten bei ihren Musikvideos.
Unter diesen Rappern sind unter anderem Capital Bra, Shindy und Shirin David. Besonderes letztere Rapperin begeistert ihre Fans mit ihren aufwändigen und teuren Musikvideos, die teilweise über 100.000 Euro kosten sollen.
Neben den genannten Rappern sorgte das Ufo361 Signing für Schlagzeilen, als dieser ankündigte das teuerste Musikvideo der Welt gedreht zu haben. Jedoch dürfte die Aussage des jungen Rappers ironischer Natur gewesen sein, da US-amerikanische Sänger mehrere Millionen Euro für ihre Musikvideos ausgeben.
Bonez MC
Erst vor kurzem berichteten wir über die Kosten des neuen Musikvideos „Honda Civic“ von dem 187-Rapper Bonez MC. Denn für das Video zu seiner neuen Single, die vor 10 Tagen veröffentlicht wurde, gab der Rapper ganze 10.000 Euro aus – im Vergleich zu den gewohnten Investitionen der 187 Strassenbande eine durchaus überschaubare Summe.
Die 10.000 Euro hat der Hamburger offenbar gut investiert. Denn bereits nach 10 Tagen konnte der Rapper auf dem Song unglaubliche 10 Millionen Streams vorweisen. Laut verschiedenen Rappern sollen eine Million Streams ca. 4.000 Euro Umsatz generieren, was einen unglaublichen Umsatz von Insgesamt 40.000 Euro macht! Damit konnte er seine Investition bereits nach 10 Tagen in vierfacher Höhe wieder einspielen.
Hier die Anzahl der Streams von Bonez MC und dem Song „Honda Civic“, dessen Musik Video den Rapper satte 10.000 Euro gekostet hat: